Hasan Iskanli (Präsident)

Hasan gibt nach mehr als 10 Jahren als Obmann und zwei Meistertiteln das Amt an seinen Sohn Volkan weiter. Trotzdem bleibt er dem Verein als Vereinspräsident, Sponsor und treuer Fan verbunden. Wir schätzen sein Engagement und freuen uns auf seine fortwährende Unterstützung bei den Spielen.

Volkan Iskanli (Obmann)

Volkan ist schon immer engagiert beim EHC-Immobau Mils gewesen und fungierte in den letzten Jahren als Obmann-Stellvertreter seines Vaters, Hasan Iskanli. Seit diesem Jahr hat er die Position des Obmanns übernommen und möchte die erfolgreiche Arbeit seines Vaters natürlich fortsetzen und legt vermehrt das Augenmerk auf den Nachwuchs.

Michael Plunser (Obmann Stv.)

An Seite des Obmanns steht Michael Plunser der nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein ausgesprochener Netzwerker ist. Zusammen bilden sie ein starkes Obmannsgespann und sind hauptverantwortlich für den gesamten finanziellen Rahmen, der für die Führung eines Eishockeyvereins benötigt wird.

Martin Biehler (Sportlicher Leiter)

Als sportlicher Leiter übernimmt Martin Biehler die Verantwortung.
Er ist schon seit über 10 Jahren im Verein tätig und geht nun in seine 7. Saison in der Funktion des sportlichen Leiters. Nach dem Meistertitel 2022/23 hat er zusammen mit dem Obmann Volkan Iskanli nichts unversucht gelassen, um wieder ein Spitzenteam in der Tiroler Eishockey Liga zu formen.

Christian Csics (Nachwuchsleiter)

Nachwuchsleiter des EHC-Immobau Mils ist seit 2023 Csics Christian.
Er hat sich als gebürtiger Milser zur Aufgabe gemacht, den Nachwuchs in Mils voranzutreiben. Mit seinem Engagement und der Erfahrung als Spieler der Kampfmannschaft überträgt er die Freude am Eishockeyspielen auf die Kinder. Christian ist für die Leitung und Organisation des Nachwuchses, insbesondere die Förderung der Kinder, zuständig.

Simone Iskanli (Ver­eins­kas­sie­rin)

Für die finanzielle Gebarung im Verein ist seit der Saison 2023/24 Simone Iskanli verantwortlich.
Aber nicht nur in der Funktion der Kassierin wird sie, wer unsere Simone kennt, im Verein tätig sein, sondern wie schon in den vergangenen Jahren in unserer Ausschankhütte bzw. unserer Kantine fleißig mithelfen und zusätzlich steht sie unserem Obmann Volkan mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Barbara Niescher (Schriftführerin)

Sie ist schon seit ihrer Kindheit ein Eishockey-Fan und begleitet ihren Partner Michael sowohl beim HC Innsbruck als auch seit mittlerweile 7 Jahren beim EHC-Immobau Mils. Sie ist so etwas wie ein Edel-Fan und ist bei fast jedem Heim- oder Auswärtsspiel dabei. Barbara wird neben ihrer Funktion als Schriftführerin auch in unserer Kantine aushelfen, wenn immer Not am Mann/Frau ist. Kurzum gehört auch sie, wie alle unsere Mädls im Vorstand, zu unseren unverzichtbaren Helferinnen.

Helga Düringer

Helga ist unsere Hauptverantwortliche im Kampfgericht und wird, wie schon in den letzten Jahren, mit absoluter Gewissenhaftigkeit als Punkterichterin fungieren und das gesamte Kampfgericht managen. Zusätzlich ist unsere Helga auch bekannt für ihre immer wieder tollen Verpflegungsangebote für unsere Mannschaft, bei denen sie uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Günter Düringer

Günter übernimmt auch das Amt des Equipmentmanagers und ist damit hauptverantwortlich für die Kleidung/Ausstattung im Nachwuchs, das Schleifen von Schlittschuhen für Groß und Klein und natürlich für eventuelle Reparaturen. Er ist eigentlich auch unser Mann für alle Fälle. Seine Leidenschaft für Eishockey entwickelte er besonders durch seinen Sohn, unseren Goalie Martin „Düri“.

Ebru Dag

Ebru Dag, die unseren EHC-Immobau Mils schon seit geraumer Zeit unterstützt, ist eine unserer Kantinenfeen. Neben dem Ausschank ist sie für die Einteilung der Kantinenbesetzung an den Heimspieltagen zuständig.

Erhan Dag

Erhan Dag, der unseren EHC-Immobau Mils schon seit geraumer Zeit unterstützt hat die Verantwortung für den Eingang und den Ordnerdienst.

Adem Kaya

Er übernimmt den Einkauf für die Kantinen und bewirtet uns sowie unsere Fans mit voller Leidenschaft bis der letzte Gast nach Hause geht.

Martin Lung

In unserem Vorstandsteam begrüßen wir Martin Lung, der sich auch vermehrt um Angelegenheiten im Nachwuchs kümmern wird und vor allem unserem Nachwuchsleiter zur Seite stehen wird.

Andreas Rudig

Seit der Saison 2023/24 verstärkt uns Andreas Rudig im Vorstand und in seiner Funktion als Milser Gemeinderat agiert er hauptsächlich als Bindeglied zwischen den Milser Vereinen und unserem EHC-Immobau Mils sowie der Gemeinde mitwirken.

Stefan Unterfrauner

Schon seit Anfang an ist Stefan Unterfrauner im Verein tätig, vorher als Spieler und mittlerweile schon seit Jahren im Vorstand. Er ist bei uns fast überall einsetzbar und nicht mehr wegzudenken in unserem Verein.

Martin Hanel

Martin Hanel wird wie schon gewohnt bei der Organisation aller Heimspiel mithelfen und uns tatkräftig unterstützen.