Die UNICORNS holen sich auswärts den nächsten Sieg und konnten somit die Tabellenführung weiter ausbauen und sind voll auf Kurs für die direkte Play-Off-Qualifikation. Das sehr körperbetonte Spiel in Silz konnten unsere Jungs hochverdient mit 6:1 gewinnen. Man of the Match: Jud Thomas mit zwei Treffern und drei Assists. Aber nicht nur Thomas, auch die restliche Mannschaft zeigte eine Top-Leistung als Team, jeder Einzelne wollte diesen Sieg und das sah man am Eis.

Einzig was noch bemängelt werden kann, ist einfach die Chancenauswertung, die muss noch besser werden.

Die nächste Chance dafür gibt es schon am Freitag im Schlagerspiel gegen die WSG Wattens. Das Spiel ist für 19:30 Uhr bei uns zuhause in Mils angesetzt. Natürlich haben wir das Wetter im Auge und werden euch hier auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf viele Milser Fans! 👊🏻🦄