Unsere Unicorns erledigten die Pflichtaufgabe und holten einen 17:0-Auswärtssieg in Zirl.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, da das Ergebnis mehr als Worte spricht. Erfreulich ist, dass unser neuer Backup-Goalie, Hannes Schmidbauer, seinen ersten Shutout-Sieg für den EHC-ImmoBau Mils einfahren konnte. Ebenso erfreulich ist, dass Christoph Felderer sein erstes Tor für die Kampfmannschaft der Unicorns erzielen konnte.

Lange Zeit zum Regenerieren gibt es nicht, denn heute um 19:00 Uhr geht es direkt zu Hause in Mils weiter. Wir erwarten den HCK aus Kufstein . Wir freuen uns auf viele Zuschauer, denn unsere Jungs brauchen die Punkte, um die Vorrunde als Erstplatzierter abschließen zu können.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Spiel der Unicorns und viele Zuschauer. 💪🏼

🗓️ Samstag 09.12.2023