Am Freitag und Samstag kommt es zum großen Showdown der oberen Gruppe, wir treffen zweimal auf die WSG Wattens – Zuerst heißt es am Freitag um 19:30 Uhr für unsere UNICORNS, auf nach Wattens, und am Samstag dürfen wir die Pinguine dann bei uns zu Hause um 19:00 Uhr am Sportplatz Mils willkommen heißen.

Diese zwei Spiele werden bestimmt für die Zuschauer ein Leckerbissen, beide Mannschaften konnten bis jetzt tolles Eishockey in der oberen Gruppe zeigen. Unsere UNICORNS sind bereit und wollen sich schon morgen in Wattens den 1. Platz der oberen Gruppe sichern. Denn dieser kann dann im Play-Off extrem wichtig werden.

Die UNICORNS haben sich eine lautstarke Unterstützung aus Mils verdient. Also, wie heißt es so schön: Auf nach Wattens!

📅 Freitag 05.01.2024
⏰ 19:30 Uhr