Finalspiele sind auch dazu da, um tolle Menschen zu ehren! Am Freitag ehrte unser EHC-Immobau Mils beim ersten Finalspiel und prächtiger Zuschauerkulisse unseren langjährigen Goalgetter Martin Angerer. Martin, ein waschechter Milser, war bis auf einen kurzen Abstecher beim EHC-Weerberg, vom Nachwuchs an als großartiger Stürmer, Goalgetter und vor allem als Vorbild für den gesamten Nachwuchs für unsere Farben im Einsatz. Unvergessen bleibt sein Overtime-Tor im Finalspiel in der TIWAG-Arena gegen unseren Erzrivalen EHC-Weerberg. Der EHC-Immobau Mils bedankte sich bei Martin und überreichte ihm seine Dress mit der Nummer 32 und ein tolles Erinnerungsfoto und hofft, ihn zumindest als Zuschauer und treuen Fan noch öfter bei den Heimspielen begrüßen zu dürfen. Danke für deinen Einsatz, deine Loyalität, die Führungsqualitäten und all deine (unzählbaren) Tore.

Außerdem gab es auch wieder tolle Preise bei unserem Losspiel zu gewinnen, vielen Dank an die Sponsoren Milsano Cafe und Würth-Hochenburger!