Mils, 16.12.2023 – Strahlender Sonnenschein ☀️, aufgeregte Kinder und tolle Spiele prägten den vergangenen Samstag beim Eishockey-Nachwuchsturnier in Mils. Die jungen Talente der Altersklassen U11 und U15, darunter Teams des EHC ImmoBau Mils, HC Thaur, ESV Vomp und EEV Steinach, lieferten sich vor einem tollen Publikum spannende Duelle auf dem Eis.
Das super Wetter trug zu einer coolen Stimmung bei, während die Spielfläche von der Gemeinde Mils großzügig zur Verfügung gestellt wurde – ein herzliches Dankeschön dafür.
Unter den Zuschauern mischten sich auch die Fans des ESV Vomp, die mit Trommeln und Trompeten 🥁🎺 für eine mega Atmosphäre sorgten. Ehrenamtliche Mitarbeiter und hilfsbereite Eltern sorgten für eine reibungslose Organisation, während das vielfältige Angebot an Kuchen und Essen 🍰🍕 die Verpflegung der Teilnehmer und Zuschauer perfekt abrundete.
Besonders spannend gestaltete sich das U15-Turnier, bei dem es im Penaltyschießen zwischen HC Thaur 1 und HC Thaur 2 zur Entscheidung kam. Nach einem punktgleichen Duell zwischen EHC ImmoBau Mils und HC Thaur 1 fiel die Entscheidung letztlich durch das bessere Torverhältnis zugunsten des EHC ImmoBau Mils.
Der gesamte Turniertag wurde mit einer feierlichen Siegerehrung gekrönt, bei der strahlende Kinder ihre verdienten Medaillen entgegennahmen 🏅.
Der EHC ImmoBau Mils bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere bei der Gemeinde Mils, für die großartige Unterstützung und die bereitgestellte Eiszeit.