Auch im fünften Spiel bleiben die Unicorns ungeschlagen und konnten den EC-Ehrwald zu Hause mit 10:1 besiegen. ❄️
Lange war nicht klar, ob und wie gestern gespielt werden sollte, denn der überraschend heftige Schneefall wollte einfach nicht aufhören, und somit startete das Spiel etwas später als ursprünglich angesetzt.

Leider bildete sich aber bereits nach wenigen Minuten eine beachtliche Menge Schnee auf der Eisfläche, und so wurde das Spiel in den ersten 40 Minuten eher zu einer Schneeballschlacht als zu einem Eishockeyspiel. Aber unsere Jungs machten in diesen 40 Minuten das Beste daraus und konnten sich eine komfortable 6:0-Führung für das 3. Drittel herausspielen.
Im Schlussabschnitt hörte der Schneefall endlich auf, und unsere Jungs konnten den Zuschauern noch 20 Minuten tolles Eishockey zeigen. Gut zu sehen war, dass die Mannschaft sich innerhalb weniger Momente von Schneehockey auf das gewohnte Spiel umstellen konnte und tolle Kombinationen den Zuschauern bot. Somit kam es zu einem 10:1 Heimsieg.

Heute ist ein freier Tag für unsere Jungs, und am Freitag geht es dann direkt weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel in Zirl. Wir freuen uns schon auf ein tolles Spiel der Unicorns.