Auch im letzten Spiel der Vorrunde in der Tiroler Eishockey Liga konnten unsere Unicorns die Oberhand behalten und einen souveränen 11:2-Heimsieg einfahren. Wie schon in den letzten Spielen war unsere Mannschaft von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und konnte schon in den ersten 12 Minuten eine komfortable 5:0-Führung herausspielen. Im weiteren Spielverlauf zeigte unsere Mannschaft wieder tolle Spielkombinationen und somit eine tolle Unterhaltung für die Zuschauer.

Das gestrige Spiel war, wie schon erwähnt, das letzte Spiel der Vorrunde. Diese konnten wir auf Platz 1 abschließen. Die atemberaubende Torestatistik von 58 erzielten und nur 8 Gegentoren ist natürlich sehr beeindruckend. Weiter geht es jetzt in der Tiroler Liga mit einer Teilung in Ober- und Unterguppe, mit einer Hin- und Rückrunde. Dort treffen wir nächsten Samstag zu Hause in Mils auf die EHC Crocodiles Kundl.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Spiel der Unicorns und viele Zuschauer.