Weiter geht es in unserer englischen Woche: Morgen empfangen wir den EC Ehrwald zu Hause in Mils. Nach dem hart erkämpften Sieg nach dem Penaltyschießen gegen Silz ist eines klar: Unsere Jungs wollen zeigen, dass sie auch auf dem Heimeis tolles Eishockey bieten können.
Genau das werden sie auch tun. Es gilt, die Kleinigkeiten, bei denen es aktuell hakt, zu verbessern.

Wir haben dazu auch unseren Coach Fabian Hechenberger gefragt, wie er die Situation sieht und was wir morgen erwarten können: „Wir müssen vom ersten Wechsel an zu 100 % bereit sein. Wir wollen unser Spiel durchziehen, egal wer der Gegner ist! Wir befinden uns noch in der Entwicklungsphase, aber die Richtung stimmt. Jeder Spieler kennt seine Aufgabe, und diese gilt es zu erledigen. Tugenden wie Herz und Leidenschaft müssen wir auf dem Eis vorleben und an unsere Fans übertragen.“
Wir freuen uns auf viele Milser Fans! 👊🏻🦄

🗓️Dienstag, 05.12.2023