Am Samstag starten unsere Unicorns in Phase 2 der Tiroler Eishockey Liga, das Rennen um die begehrten Playoff-Plätze beginnt gegen den EHC Crocodiles Kundl.

Es wird sicher eine anspruchsvolle Aufgabe, die 100% Einsatz von der ersten Minute an braucht. Unsere Jungs sind schon hart am Trainieren und dort haben wir uns DANIEL MITTERDORFER geschnappt, der selbst jahrelang für die Kundler gespielt hat, und ihn zu der bevorstehenden Aufgabe befragt:

„Ich freue mich sehr auf die Partie gegen Kundl, es ist immer etwas Besonderes, gegen den alten Verein zu spielen. Auch die Mannschaft ist mega motiviert für das erste Spiel in der oberen Gruppe. Die Jungs geben bei jedem Training Vollgas und genau das gefällt mir. Wir sind bereit und freuen uns auf viele Zuschauer und eine super Stimmung.“ 💪🏼🏒🦄

🗓️ Samstag, 16.12.2023
🕕 18:30 Uhr