Am Freitag, den 1. Dezember, Sonntag 03. Dezember (verschoben wegen des Schneefalls) ist es soweit: Die UNICORNS betreten erstmals seit dem 17. Februar wieder das Heimeis in Mils. Unser Gegner ist niemand Geringerer als der Tabellennachbar SV Silz.

Nach einem freien Tag gestern, folgend auf den Auswärtssieg in Wattens, steht heute für unsere Jungs das Training in unserem Heimatort Mils an – nicht wie in den letzten Monaten in Telfs. Dies wird sicherlich einen zusätzlichen Motivationsschub für das morgige Spiel geben. Wir haben uns für euch wieder in der Kabine umgehört und mit Christian Csics über die morgige Aufgabe gegen den SV Silz gesprochen:

„Der Sieg gegen Wattens war wichtig für das Selbstvertrauen. Ich freue mich jetzt, endlich wieder zu Hause in Mils zu sein, denn die zwei Monate in Telfs waren hart mit späten Eiszeiten und den ganzen Umständen. Ich freue mich jetzt mega, zuhause vor dem heimischen Publikum endlich aufzulaufen. Und das gegen stark spielende Silzer. Das wird sicher eine spannende Partie. Bis morgen, euer Christian.“

Wir freuen uns auf viele Milser Fans! 👊🏻🦄

🗓️Sonntag, 03.12.2023