Wir haben uns heute mal den Kapitän Manuel Holaus geschnappt und ihn gefragt, wie er die kommende Finalserie gegen Wattens sieht und generell um ein kurzes Fazit der gesamten Saison gebeten. Also, Manuel:

Nach einer sehr durchlebten Saison mit sehr vielen Kranken und Verletzten bin ich froh, dass wir jetzt unser Ziel, das Finale, endlich erreicht haben. Es war nicht immer so leicht, wie es vielleicht auf dem Papier ausgeschaut hat. Aber ich (wir) sind froh, dass es jetzt mit dem Finaleinzug geklappt hat und wir wieder im Finale spielen dürfen.

Jetzt heißt der Gegner Wattens, und wir wissen genau, was auf uns zukommt. Eins kann ich im Vorhinein schon sagen: Es werden sehr intensive und harte Partien für beide Mannschaften. Gewinnen wird die Serie die Mannschaft, die einfach bereit ist, 110% über 60 Minuten jedes Spiel zu gehen.

Ich freue mich über zahlreiche Fans von beiden Seiten und auf spannende Spiele. Wir werden alles geben, um euch eine tolle Show zu bieten!

Finale Spiel Nr. 1:
📅 Freitag, 02.02.2024