Im Auswärtsschlagerspiel bei der WSG Wattens konnten sich unsere Unicorns eindrucksvoll mit 1:6 durchsetzen.

Von Beginn an dominierten sie das Spielgeschehen, setzten die Gegner unter Druck und bereits nach 2 Minuten erzielte Clemens Kuchinka die 0:1-Führung für die Unicorns. Trotz intensiven Spiels blieben weitere Tore im ersten Abschnitt aus.

Schon 50 Sekunden nach Beginn des Mittelabschnitts war es erneut Clemens Kuchinka, der mit seinem zweiten Treffer des Abends das 0:2 markierte. Dies gab den Startschuss für eine noch intensivere Phase unserer Mannschaft, und Patrick Hagler legte mit einer beeindruckenden Spielkombination nach. In der 38. Minute wurde Alexander Plank, unsere Nummer 24, bei einem Alleingang gefoult, woraufhin die Unicorns einen Penalty zugesprochen bekamen. Fabio Schramm verwandelte diesen gewohnt souverän. Kurz darauf, in der 39. Minute, erzielte Patrick Huber in Unterzahl das 0:5, womit wir mit einer komfortablen Führung in den Schlussabschnitt gingen.

Das 3. Drittel begann beidseitig mit hochintensivem und körperbetontem Eishockey, wie es für ein Spitzenspiel typisch ist. Die WSG Wattens konnte zwar im Powerplay auf 1:5 verkürzen, aber in der 54. Minute schoss Alessandro Vilardo den 1:6-Endstand.
Diese Partie war eine beeindruckende Mannschaftsleistung, die Lust auf mehr macht. Jetzt gilt es, sich zu regenerieren, um am Freitag beim großen HOME OPENER in Mils topfit zu sein. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs. 🦄

Wir freuen uns auf viele Milser Fans! 👊🏻🦄

🗓️Freitag, 01.12.2023