Der EHC-ImmoBau Mils lädt zum vorweihnachtlichen Nachwuchs-Eishockeyturnier am Samstag, den 16. Dezember 2023, auf dem Eislaufplatz in Mils ein! 🏒 Ein Tag voller spannender Spiele und sportlicher Highlights, wenn die jungen Talente der U11 und U15 Teams auf dem Eis zeigen, was in ihnen steckt. 🥅

Der Heimturniertag der Unicorns 🦄 verspricht nicht nur aufregendes Eishockey, sondern auch eine tolle Atmosphäre. 👏 Familie, Freunde und Eishockey-Fans sind herzlich eingeladen, die Zukunft des Eishockeysports in Mils anzufeuern.

Das Turnier wird mit weiteren Teams wie dem HC Thaur, dem EEV Steinach und dem ESV Vomp komplettiert, die ihre besten Nachwuchsspieler auf das Eis schicken. Die jungen Athleten haben die letzten Wochen super trainiert und wollen jetzt ihr Können auf dem Eis präsentieren.

Wir freuen uns darauf, euch alle am Samstag, den 16. Dezember 2023 in Mils zu begrüßen. 🎉