Unsere UNICORNS besiegten die WSG Wattens im zweiten Finalspiel auswärts mit 3:2 und haben nun die Chance, sich am Freitag um 19:30 Uhr zu Hause in Mils den Meistertitel der Tiroler Eishockey Liga zu sichern.

Wie erwartet war das Spiel von Beginn an hart umkämpft – ein schnelles und kampfbetontes Finale. Bereits nach 3 Minuten gingen unsere Jungs durch ein Tor von Luca Brandstätter mit 1:0 in Führung. Diese Führung wurde jedoch leider in der 16. Minute von Wattens ausgeglichen, und so gingen beide Teams mit einem 1:1 in die erste Drittelpause.

Der Kampf setzte sich im Mitteldrittel fort, bis Clemens Kuchinka in der 27. Minute einen Schuss von Manuel Holaus ins Tor abfälschte, wodurch unsere Jungs mit einer 2:1 Führung in den Schlussabschnitt starteten.

Leider gelang es Wattens, in der 44. Minute zum 2:2 auszugleichen. Aber wie schon im ersten Spiel zeigten die UNICORNS Moral und kämpften für den Sieg. In der 47. Minute, beim Powerplay für Mils, gelang Fabio Schramm ein Traumpass zu Clemens Kuchinka, der zum spielentscheidenden 3:2-Endstand traf. 💪🏼

Jetzt ist alles bereit für Freitag: Unsere Jungs können sich im Spiel Nr.3 mit einem Sieg zum Meister krönen. 🦄

Seid dabei und verwandelt den Sportplatz in Mils in einen Hexenkessel. 🔥🏆🥇