Last but not least heute noch unser neuer Präsident Hasan Iskanli. 🦄😎 Nach über 10 jähriger Obmannschaft und 2 Meistertiteln 🏆🏆 übergibt er das Amt an seinen Sohn Volkan. 👍

Doch er wird uns weiterhin und zwar ab heuer in gehobener Position als Vereinspräsident, Sponsor und natürlich treuer Fan erhalten bleiben.

Die operativen Geschäfte überlässt er seinen Nachfolgern aber wir können uns keinen besseren Präsidenten als unseren Hasan vorstellen.
Danke für dein jahrelanges Engagement und deine Leidenschaft und wir sind sicher, dass du immer wieder unterstützend bei den Spielen deines EHC-Immobau Mils dabei sein wirst.

Wir werden alles versuchen dein „Erbe“ erfolgreich weiter zu führen und freuen uns gemeinsam auf eine spannende Saison.
🦄😎